So einfach, wie niemals zuvor:

Massenproduktion
im Textildruck

Für Onlineshops oder den B2B-Bereich, der Markt und die Nachfrage an bedruckten Textilien wachsen und damit deine Produktion, gerade zur Sommer- und Weihnachtszeit. Warum also nicht flexibel auf Wachstum und Nachfrage reagieren? Brother bietet kompakte Lösungen von klein bis groß. 


Der Brother GTX hat die perfekte Voraussetzung, um schnell und flexibel auf Wachstum reagieren zu können. Klein und kompakt in seiner Bauweise, auf rollbarem Untergestell und dennoch mit einem möglichen Druckformat von bis zu 53cm Länge für helle und dunkle Textilien, Schuhe oder andere spezielle Produkte.

Mit nützlichen Accessories wie dem Projektorsystem minimieren die Operator Fehldrucke und steigern den Output. Für größere Produktionen geht der nächste Schritt in die automatisierte Vorbehandlung der Textilien über. Mit der PretreatmakerLINE ist es möglich,  bis zu 250 Textilien in der Stunde für den Druck mit dem Brother GTX vorzubereiten.

Massenproduktion mit dem Brother GTX Vorteile

  • Komplette Flexibilität
  • Einfache Wartung
  • Scharfe Druckqualität
  • Preis-/ Leistungsverhältnis

Weitere Informationen: 
brothergtx.com

Wie produziert man 7.000+ Shirts am Tag?
So einfach, wie niemals zuvor:

Automatisierte
Vorbehandlung bis zu
2.000 Textilien in 8 Stunden

Steigere deine Produktion auf das Maximum, mit der PretreatmakerLINE von Schulze, mit der du bis zu 2.000 Shirts in einer 8-Stunden Produktionsschicht für den Druck mit Brother GTX vorbereiten kannst - und das mit nur einem Operator.

Kurze Wege,
großer Output

8h280dunkle Shirts1 Brother GTX1 Pretreatmaker1 Heatpress
8h500dunkle Shirts2 Brother GTX1 Pretreatmaker1 Tunneltrockner
8h2.000dunkle Shirts8 Brother GTX1 PretreatmakerLINE2 Tunneltrockner
8h4.000+dunkle Shirts15+ Brother GTX2 PretreatmakerLINE3 Tunneltrockner

Angegebene Werte können variieren. Verwendetes Equipment dient lediglich als Empfehlung.

So einfach, wie niemals zuvor:

Wir liefern das Komplettpaket
für deine Produktion

Software / Barcode

Eine automatisierte Produktion von der Bestellung bis zur Lieferung von bedruckten Textilien funktioniert nur mit der passenden Unterstützung von Barcode gestützten Systemen. Brother entwickelt in Zusammenarbeit mit Brain Industries genau diese Softwares, um deine Produktion zu optimieren.

Projektorsystem

Lass dir das Druckmotiv auf die Druckplatte projizieren, bevor du den Brother GTX Button drückst und ein Fehldruck wegen falscher Positionierung riskierst. Die Projektion liegt exakt über dem gedruckten Motiv auf der Platte und kann durch den Scan des Barcodes aktiviert werden.

Plattengrößen

Eine flexible Produktion benötigt flexible Druckplatten, um schnell auf diverse Textilien und Produkte reagieren zu können. Brother liefert die Standardplatte im Format 35,5 x 40,5cm und bietet optional weitere Platten wie Youth, Baby, Sleeve, XL and XXL-Platten mit einem Druckformat von bis zu 40,5 x 53,0 cm an.

Sprich mit unseren Experten
über deine Produktion

Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.

Easier than ever before:

MASS PRODUCTION
IN TEXTILE PRINTING

If online shops or for the B2B area, the market and the demand on printed textiles grows and thus grows your production, especially at the summer- and Christmas period. Why not respond flexibly to growth and demand? Brother offers compact solutions from small to large production. 


The Brother GTX is the perfect solution to respond quickly and flexibly to your growth. Small and compact in its construction, on rollable base and yet with a possible print size of up to 53cm in length for light and dark textiles as well as shoes or other special garments.

With many useful accessories such as the projector system, operators can minimize misprints and increase output. For larger productions, the next step is the automated pretreatment of textiles. With the PretreatmakerLINE it is possible to prepare up to 250  garments per hour for printing with the Brother GTX.

Mass production with the Brother GTX - Benefits

  • complete flexibility
  • easy maintenance
  • sharp print quality
  • Price-performance ratio

Further information: 
brothergtx.com

How to make 7000+ shirts per day?
Easier than ever before:

Automated
Pre-Treatment up to
2000 textiles in 8 hours

Increase your production to the maximum, with Schulze's PretreatmakerLINE, which allows you to prepare up to 2,000 shirts in an 8-hour production shift for printing with the Brother GTX - with just one operator.

Short ways,
high volume output

8h280dark shirts1 Brother GTX1 Pretreatmaker1 Heatpress
8h500dark shirts2 Brother GTX1 Pretreatmaker1 Tunneldryer
8h2.000dark shirts8 Brother GTX1 PretreatmakerLINE2 Tunneldryer
8h4.000+dark shirts15+ Brother GTX2 PretreatmakerLINE3 Tunneldryer

Specified values may vary. Equipment used is only a recommendation.

As easy as never before:

We deliver the complete package
for your production

Software / Barcode

Automated production from order to the delivery of printed textiles only works with the appropriate support of barcode based systems. Brother developed in collaboration with Brain Industries exactly these programs to optimize your production.

Projector system

Let the print motif project onto the printing plate before you press the Brother GTX Button So you prevent misprints because of incorrect positioning. The projection is positioned exactly over the printed motif on the plate and can be activated by scanning the barcode.

Plate size

A flexible production requires flexible printing plates to react quickly to various textiles and products. Brother supplies the standard 35.5 x 40.5 cm plate and optionally offers additional plates such as Youth, Baby, Sleeve, XL and XXL plates in a print format of up to 40.5 x 53.0 cm.

Talk to our experts
about your production

By sending the form, you accept the further use of your data. See our Privacy policy.